AppnewsFANS

Freier Vorverkauf für Heimspiel gegen Halle

By 25. Februar 2026No Comments

Foto: Christian Donner

Nachdem der Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen den Halleschen FC (Sonntag, 01.03.2026, 14:00 Uhr) bisher auf unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt war, startet ab morgen ausschließlich in der Geschäftsstelle im Alfred-Kunze-Sportpark der freie Vorverkauf.

Erhältlich sind noch Tickets für den noch nicht ausverkauften Stadionbereich Dammsitz. Die Abgabe ist auf zwei (2) Tickets je Käufer begrenzt.

Preise:
– Vollzahler: 20 Euro, ermäßigt: 18 Euro
– Kinderticket: 0,50 Euro

Anspruch auf Ermäßigung haben: Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Erwerbslose, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen (eine Begleitperson kostenlos) sowie Bundesfreiwilligendienstleistende

Für Kinder von 4 bis 14 Jahren gilt das Kinderticket für symbolische 0,50 Euro.

Die Verkaufszeiten entsprechen den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:
– Donnerstag, 9:00 bis 15:00 Uhr
– Freitag, 9:00 bis 13:00 Uhr

Am Spieltag sind keine Tageskassen geöffnet.

Wir weisen in diesem Zusammenhang deutlich darauf hin, dass es sich beim Dammsitzbereich nicht um einen „neutralen“ Zuschauerbereich, sondern um einen Heimbereich handelt. Dies wird am Spieltag auch konsequent umgesetzt.

Teilen: