
Foto: Höllenreiter
Die BSG Chemie Leipzig und ihre Fans stellen in dieser Saison mit 3050 verkauften Dauerkarten einen neuen Rekord auf. In der Vorsaison waren es 2700 Dauerkarten – damals ebenfalls Rekord.
Auch in diesem Jahr wurden Dauerkarten in ganz Deutschland, aber auch nach Dänemark, Österreich, Italien, Holland und sogar nach Großbritannien verschickt. Wir bedanken uns bei allen Anhängern der chemischen Gemeinschaft sehr herzlich für die Treue und Unterstützung. Ihr ermöglicht uns damit ein großes Stück Planungssicherheit und wirtschaftliche Stabilität – und unserer Mannschaft den nötigen, großen Rückhalt!
Der Dauerkartenverkauf wird nun in dieser Woche geschlossen. Letztmalig ist eine Bestellung am Sonntag, den 17.08.2025, um 23:59 Uhr möglich. Der Versand erfolgt dann rechtzeitig vor unserem nächsten Heimspiel am Freitag, 22.08.2025, gegen den SV Babelsberg 03.