ERSTESPONSOREN

Sponsorenvorstellung: Hartmut Berge / Finjas Fantastische Reise

By 8. Oktober 2020 No Comments

Foto: Hartmut Berge

Wenn Wünsche wahr werden!
[Beitrag aus dem Fünfeck #200, vom Spiel FSV Luckenwalde – BSG Chemie Leipzig]

Hallo liebe Chemikerinnen und Chemiker!

Mein Name ist Finja. Ich bin eine kleine Fee und kann zwar nicht zaubern, aber Wünsche erfüllen. Vielleicht gelingt mir das ja in dieser Saison, auch für deren Verlauf. Also – wünscht euch was!

Ich bin bereits 2007 zur Welt gekommen. Seit Ende letzten Jahres könnt ihr meinen spannenden Abenteuern in „Finjas fantastische Reise“ folgen.

Seit ich die Geschichte von Chemie verfolge, habe ich mich in diesen sympathischen Leipziger Traditionsverein verliebt. Daher habe ich mich, zusammen mit meinem „Papa“ Hartmut zu Saisonbeginn dazu entschlossen, die tolle Arbeit der Vereinsführung und -mitarbeiter(innen) etwas zu unterstützen. Bereits bei meinem ersten Treffen im Leutzscher Holz bin ich unglaublich nett aufgenommen worden und hatte das Gefühl, schon immer dabei gewesen zu sein.

Ich hoffe, dass das Team den großartigen Saisonstart weiter festigen kann. Dabei sollten wir aber keine Wolkenschlösser bauen wollen. Unser aller Ziel sollte es sein, die kontinuierlich gute und solide Arbeit weiterhin fortzuführen. Ich unterstütze unsere Jungs jedenfalls auch dann, wenn es mal nicht so läuft, denn gerade dann brauchen sie uns.

Beim heutigen Spiel kann ich leider nicht mit dabei sein, da ich mich auf Kreta befinde. Ich drücke aber gegen Luckenwalde auch aus der Ferne ganz fest die Daumen. Peitscht die Mannschaft heute zum Dreier und feiert sie.

Demnächst werdet ihr mich auch im Familienblock finden können – vor Weihnachten auch einmal zum Signieren meines Buches sowie auf dem Chemischen Weihnachtsmarkt, bei dem wir alle die Daumen drücken, dass er möglich gemacht werden kann.

Wer neugierig geworden ist, kann mir schonmal unter www.feefinja.de oder meiner Facebookseite „Finjas fantastische Reise“ folgen. Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe, feenhafte Grüße aus der Ferne an euch alle und für heute viel Glück, eure Finja!