SPONSOREN

müller | die küche geht…

By 23. Juli 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

…mit dem nigelnagelneuen Küchenstudio in die Kantstraße 62 und bleibt der BSG auch in der neuen Saison als Bronze-Sponsor erhalten.

Das kann sich sehen lassen. Stolz führt uns Inhaber Andreas Müller durch die neuen Räumlichkeiten. Wer eine neue Küche sucht, wird hier durchaus fündig, denn so unterschiedlich die Geschmäcker auch sein mögen – hier ist für jeden etwas dabei.

Während man sich in puncto Küchen durchaus streiten kann, ist die Lage im Fußball eine ganz andere, schließlich gibt es nur Chemie . Das sieht auch Andreas Müller so: „Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr, vor allem auf das gemeinsame Kochen mit den Nachwuchstrainern im Winter“. Denn das spendiert Andreas den Chemikern fast schon traditionell.

Vielen Dank, Andreas! Schön, dass du dabeibleibst!

Zur Homepage des Sponsors: www.mueller-diekueche.de