SPONSOREN

Das Leutzscher Original bleibt original in Leutzsch

By 12. Juli 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Trotz Corona haben viele Sponsoren ihr Engagement verlängert und stehen unserer BSG auch in der neuen Saison zur Seite, so auch die MeinKabelmann Leipzig GmbH. Der Experte für TV, Internet und Telefon mit Hauptsitz in der Käthe-Kollwitz-Straße 15 ziert weiterhin die Brust unserer Einlaufkids sowie zwei Werbebanden im Alfred-Kunze-Sportpark.

Inhaber Jens Hüttl freut es besonders: „Wir haben erst vor wenigen Wochen auch die Gebiete Leutzsch und Lindenau als Vodafone-Vertragspartner dazubekommen. Ich selbst bin außerdem gebürtiger Leutzscher und Chemiefan durch und durch. Es kommt also zusammen, was zusammen gehört.“

Sponsoringleiter Kevin Hochler nutzt die Gelegenheit für einen kleinen Appell: Chemiefans, wenn immer möglich, nutzt die Dienstleistungen und Produkte unserer Sponsoren. Vor allem in diesen Zeiten ist der Zusammenhalt der grün-weißen Familie besonders wichtig. Wer wissen will, in welchen Bereichen unsere Sponsoren vertreten sind, dem sei unser Branchenbuch sehr ans Herz gelegt.“ www.chemie-leipzig.de/sponsoren/branchenbuch/

Mehr Informationen zum Sponsor gibt es hier:
Homepage: www.meinkabelmann.de
Facebook: www.fb.com/meinkabelmann
Instagram: www.instagram.com/meinkabelmann.de