ERSTESPONSORENVEREIN

Hauptsponsor LEWO ziert auch weiterhin die grün-weiße Brust

By 20. Juni 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Während unser Kader für die kommende Saison nach und nach Konturen annimmt (unlängst verlängerte mit Alex Bury, Benny Bellot, Andy Wendschuch und Burim Halili gleich ein ganzes Quartett), wird das Team auch im Sponsoring aufgestellt. Zum Stammkader gehört weiterhin unser Hauptsponsor, die LEWO AG!

Bei einem Treffen in Leutzsch wurde bereits das nigelnagelneue Trikot mit dem bekannten Schriftzug bestaunt. Da ließen es sich Stephan Praus (LEWO) und Frank Kühne (Vorstandsvorsitzender) nicht nehmen, die edlen Teile auch gleich mal überzustreifen.

Stephan Praus: „In Leipzig kommt für mich nur Chemie in Frage. Wie alle Beteiligten den Verein hier leben und gestaltet gefällt mir. Die Bodenständigkeit, die man hier erfährt, spiegelt auch das wider, was uns wichtig ist.“

Frank Kühne: „Wir sind stolz und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr. Vor allem in der jetzigen Situation ist das nicht selbstverständlich und verdient noch einmal mehr Anerkennung.“

Kevin Hochler (Leiter Sponsoring): „Die LEWO ist eine ganz wichtige Stütze, finanziell wie auch moralisch. Das entgegengebrachte Vertrauen bestätigt uns auf dem richtigen Weg zu sein und bestärkt den ganzen Verein genauso weiterzumachen.“

Übrigens: Die neuen Trikots gibt es voraussichtlich ab Mitte Juli im Fanshop.