SPONSORENVEREIN

Ehrenamtsfeier im Backhaus Hennig

By 11. Februar 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Wir wollten unseren ehrenamtlichen Helfern für ihre geleistete Arbeit im Jahr 2019 „Danke“ sagen! Deshalb wurden sie am vergangenen Freitag zu einem gemütlichen Abend ins Backhaus Hennig in Zwenkau eingeladen. Wir durften somit, unter der wachsamen Aufsicht von Geschäftsführer Martin Hennig, gemeinsam Pizza backen. Nach dem Verspeisen der eigens angerichteten Mahlzeit, ging es zur Führung durch die Backstube. Man kam bei der Größe und Professionalität der Einrichtung kaum aus dem Staunen heraus. Auch einige Leckereien durften begutachtet und getestet werden. Ein Besuch ist jederzeit wieder lohnenswert!

Wir danken dem gesamten Backhaus-Team für die Bewirtung und vor allem den Geschäftsführern Martin und Jens Hennig für ihr Engagement im und um unsere BSG! Das Backhaus Hennig tritt seit dem letzten Jahr als Sponsor unserer kleinsten Kicker auf.