SPONSOREN

Kurz mal eine Sponsorenmeldung

By 27. November 2018 September 2nd, 2019 No Comments

Sie sind die Nummer 1 für Kurzreisen nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen usw. – einfach überall dorthin – wohin man mal kurz weg will… Die Rede ist von Kurz-Mal-Weg.de, die unsere BSG ab sofort als Silber-Sponsor zur Seite stehen.

Bereits in der kommenden Woche bekommt ihr alle Nachwuchsergebnisse der chemischen Teams kompakt und vom neuen Sponsor präsentiert auf den Bildschirm. Immer montags heißt es dann „Kurz mal Nachwuchs mit kurz-mal-weg.de“.

Geschäftsführer Frank Straka zum Engagement des Unternehmens: „Als Neu-Leipziger ist mir überall in der Stadt die grüne „1964“ aufgefallen. Als ich dann das erste Mal im AKS war und die Geschichte der BSG verstanden hatte war mir klar, dass kurz-mal-weg.de und die BSG nicht nur das Grün im Logo verbindet, sondern das Engagement und die Begeisterung aller Beteiligten. Als Fan des Traditions-Fußball bin ich froh, dass wir hier unterstützend zur Seite stehen können.“

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und sagen in bekannter Manier Herzlich willkommen in der grün-weißen Sponsorenfamilie!