Skip to main content
ERSTE

Verstärkung aus Elbflorenz

By 16. September 2011November 17th, 2020No Comments

Foto: Alemannia Aachen

Frank Paulus wechselt mit sofortiger Wirkung zur BSG Chemie Leipzig.
Nachdem sein bisheriger Verein, der SC Borea Dresden, seine Oberligamannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, war der am 7. September 1978 in Wetzlar geborene Abwehrspieler auf der Suche nach einem neuen Verein.

Am heutigen Freitag gab der Sächsische Fußballverband nun grünes Licht für den Wechsel, sodass Frank Paulus, der zuvor bereits die Trikots von Dynamo Dresden, Alemannia Aachen und Holstein Kiel übergestreift hat, schon am Samstag in Heidenau für Chemie spielberechtigt ist.

Wir sagen „Herzlich Willkommen und alles Gute“ und denken, dass Frank Paulus die Mannschaft mit seiner Erfahrung verstärken kann.

Teilen:
Close Menu