Skip to main content
LAUFEN

Chemie-Laufgruppe läuft fast aufs Treppchen!

By 23. August 2024No Comments

Die Chemie-Laufgruppe nahm am Wochenende traditionell am 100-Kilometer-Staffellauf beim LC Auensee Leipzig teil. Gelaufen wurden 10×10 km durchs Leutzscher Holz. Der Bericht unserer Laufgruppe:

Erstmals hatten wir einen einheitlichen grün-weißen Auftritt, da wir Trikots für unsere Chemie Laufgruppe gesponsert bekommen haben. So schmückte neben dem Fünfeck auch die Aufschrift „Leutzscher Holz“ unsere Brust.

Gelaufen wurde in der Kategorie „Mixed Staffel“ wie folgt: Marco, Christopher, Matthias, Robert, Fred, Patrick, Daniela, Patrick, Lydia und Hendrik. Danke an alle chemischen Läufer*innen, Organisatoren*innen, Unterstützer*innen und Kuchenbäcker*innen.

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere beiden „Ultras“ Liane, welche die 50 Kilometer für die chemische Laufgruppe gelaufen ist, und Volker, der die Ultradistanz von 100 Kilometern (!) allein und sogar deutlich unter 10 Stunden gerockt hat. Volker ist somit Landesmeister seiner Altersklasse und hat sich den 2. Platz in der Gesamtwertung gesichert. Chapeau!

Nächstes Jahr wollen wir erstmals mit zwei chemischen Laufstaffeln starten. Wenn auch du Freund der grün-weißen Farben bist und gern laufen gehst, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Mehr Informationen HIER!

Teilen:
Close Menu