Skip to main content
AppnewsFANSVEREIN

BSG Chemie erreicht Rekordmarke von 1708 verkauften Dauerkarten

By 11. Juli 2021No Comments

Foto: BSG Chemie

Liebe Chemie-Fans,
uns fehlen die Worte! Großes Danke an euch, für phänomenale eintausendsiebenhundert und acht verkaufte Dauerkarten!

Als wir in die Planung für diese Saison gingen, wären wir bereits glücklich gewesen, es hätten sich nur ansatzweise so viele Fans wie in den Spielzeiten zuvor eine Dauerkarte gesichert. Die Rekordzahl von 1708 Dauerkarten, macht uns schlichtweg sprachlos. Ihr bildet damit das Fundament für die Erreichung unserer ehrgeizigen und herausfordernden Ziele auf und neben dem Spielfeld. Ohne euch, kein wir und ohne das Wir fehlt uns gewaltig was.

Auch unser Cheftrainer Miroslav Jagatic ist vom erneuten Dauerkartenrekord gut zwei Wochen vor Saisonstart ganz besonders gerührt:

„Die Leute haben Hunger und wollen wieder ins Stadion. Sie haben auch wirklich lang genug gefehlt. Damit setzen wir ein echtes Achtungszeichen in der Regionalliga und zeigen, was für ein Potenzial unsere Fanbase hat. Und das wird noch nicht alles gewesen sein, da bin ich mir sicher. Wir als Mannschaft werden alles raushauen, um den Leuten etwas für ihre brutale Unterstützung zurückzugeben. Ich bin echt gerührt, mal ohne Mist. Wenn ich sowas mitbekomme, ich kann es kaum abwarten wieder mit der Liga loszulegen!“

Wir bleiben stets realistisch, aber ihr lasst uns groß träumen. Eure Unterstützung kennt keine Grenzen und so liegen wir im Gras und träumen von dem Moment, an dem wir die 1964te Dauerkarte verschicken dürfen. Wahnsinn, einfach Wahnsinn – Danke dafür!

null

ZUM AOKPLUS-GEWINNSPIEL

null

ZUM FANSHOP

null

ZUM TICKETSHOP

Teilen:
Close Menu