Skip to main content
AppnewsFLUTLICHT FÜR LEUTZSCHVEREIN

Temporäres Flutlicht im Anrollen – auch dank eurer Mithilfe!

Foto: Christian Donner

Wir haben gelobt, euch zum Thema Flutlicht „Temporäres Flutlicht“ auf dem Laufenden zu halten. Deshalb kommt hier das neueste Update!

Die Elemente und Module für die Flutlichtanlage werden demnächst verladen und bis Ende nächster Woche im Alfred-Kunze-Sportpark eintreffen. Der Transport wird durch eine Firma realisiert, die uns kurzfristig von einem dort angestellten Chemiker empfohlen wurde – Vereinsleben, wie es im Buche steht! Die Errichtungszeit für die Anlage wird etwa zwei Tage betragen, für den Aufbau wird ein Kran mit 300 Tonnen Traglast ins Leutzscher Holz anrollen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma Musco Lightning Germany und besonders Herrn Petersen für die enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Bewältigung der Herausforderung.

Ein großes Dankeschön möchten wir an jene Chemie-Fans richten, die sich bei uns gemeldet haben, um ihrerseits tatkräftige Hilfe anzubieten. Wir lassen es euch wissen, sobald wir diese in Anspruch nehmen möchten bzw. müssen. Bitte habt Verständnis dafür, dass derzeit der volle Fokus auf der rechtzeitigen Installation des temporären Flutlichts liegt und eure Zuschriften zwar zeitnah gelesen, aber nicht immer direkt beantwortet werden können.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei allen, die uns bei der Finanzierung des Vorhabens mit Spenden unterstützen. Trotz der für uns alle anspruchsvollen Pandemiezeit sind nach dem Spendenaufruf der aktiven Chemie-Fanszene bereits Spenden in Höhe von über 10.000 Euro eingegangen. Schon diese Zwischensumme hilft uns enorm dabei, den finanziellen Mehraufwand zu stemmen.

Vielen Dank euch allen. Ihr seid die Besten!

Auch du möchtest spenden?

PayPal-Spendenkonto der aktiven Fanszene: www.paypal.com/paypalme/spendefuersflutlicht
Sanierungskonto der BSG Chemie Leipzig e.V.: IBAN DE95 8605 5592 1090 1943 03 (Sparkasse Leipzig)

Teilen:
Close Menu