AppnewsVEREIN

Mitmachen! Deine Frage im Live-Fan-Talk am 30. Mai!

By 12. Mai 2021Mai 13th, 2021No Comments

Mit dem Tag der Amateure endet am letzten Maiwochenende die Spielzeit 20/21 dann auch für alle Regionalligamannschaften. Eine für Akteure und Fans außergewöhnliche, eine sportlich betrachtet ereignisarme, aber dennoch keineswegs tatenlose Saison liegt dann gerade hinter uns. Genau der richtige Zeitpunkt also, eine Bilanz der vergangenen Monate zu ziehen.

Welche Entscheidungen wurden getroffen und wie umgesetzt, wie ist unser gegenwärtiger Vereinszustand, was sind laufende Projekte, wie geht es weiter und was sind die Prioritäten und Pläne für die Zukunft? Fragen, die gewiss viele Chemikerinnen und Chemiker interessieren.

In einem Live-Fantalk am 30. Mai, 16 Uhr auf unserem offiziellen YouTube-Kanal möchten wir deshalb auf eure Anliegen, Lob, Kritik und Anregungen, all das, was euch auf dem Herzen liegt, eingehen. Unser Vorstandsvorsitzender Frank Kühne und weitere Vereinsoffizielle nehmen sich gern die Zeit, in einer moderierten Gesprächsrunde eure Fragen zu beantworten und Themen auf den Grund zu gehen.

Leider können wir die Veranstaltung aufgrund der pandemischen Lage nach wie vor nur unter Publikumsausschluss durchführen. Bitte sendet uns daher eure Fragen schriftlich bis zum 22. Mai 2021 an vorstand@chemie-leipzig.de oder nutzt das Kontaktformular auf der Homepage oder die Chemie-App.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung!

Teilen: