AppnewsVEREIN

Vereinsbeiträge für das 1. Halbjahr 2021

By 10. April 2021No Comments

Liebe Mitglieder der BSG Chemie Leipzig!

Ebenso wie das Privat- und Berufsleben leiden unsere Vereinsaktivitäten unter den Auswirkungen der Pandemie. Sei es der Fußball, der nur sporadisch gespielt werden kann, die gelebte Fankultur im AKS oder der direkte und gemeinsame Austausch mit und unter den Mitgliedern unserer BSG. Vieles bleibt auf der Strecke und ein jeder hat seine Last zu tragen, in einer Zeit, die uns alle prägen wird. Was uns heute mehr denn je vereint und Kraft gibt, sind unsere grüne-weißen Herzen und die ungebrochene Hingabe für Chemie. Alles für die BSG!

Als aktive grün-weiße Mitglieder übernehmt ihr ein erhebliches Maß an Verantwortung, tragt mit eigener Stimme und Engagement einen wesentlichen Teil zur positiven Entwicklung unseres Vereins bei. Umso trauriger stimmt uns die aktuelle Lage. Es ist kein Geheimnis, dass uns die unverschuldeten Umstände und Einschränkungen insbesondere die damit verbundenen Einnahmeverluste einen Knüppel zwischen die Beine geworfen haben. Der Aufwärtstrend ist ins Stolpern geraden. Uns steht in den kommenden Monaten ein enormer Kraftakt bevor, wieder in Fahrt zu kommen und den positiven Trend fortzusetzen.

Eine verlässliche Größe sind dabei die Beiträge unserer über 1800 Mitglieder, die in diesem Jahr am 15. April fällig sind. Von den meisten Mitgliedern dürfen wir sie automatisch abbuchen. Vielen Dank dafür. Alle Selbstzahler bitten wir um fristgerechten Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrags bis zum 15. April 2021 auf folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig e.V.
IBAN: DE61 8605 5592 1090 1361 33
BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer, Beitrag 01/2021

Bitte beachtet die Beitragsordnung, die auf der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018 verabschiedet wurde. Die Beitragssätze könnt Ihr der Satzung auf der Homepage entnehmen.

Bleibt tapfer, gesund und unserer Betriebssportgemeinschaft treu!

Teilen: