VEREIN

Frank Rietschel feiert 50. Geburtstag

By 4. März 2021No Comments

Unser Ex-Kapitän und Abwehrspezialist Frank Rietschel feiert heute seinen 50. Geburtstag. 1995 kam er zu Chemie, bestritt 230 Pflichtspiele und erlebte das Auf und Ab und die turbulenten FC Sachsen-Zeiten am eigenen Leib. Er war bei den beiden Derbysiegen 1999/2000 dabei, erlebte ein halbes Dutzend Trainer und bestritt sein Abschiedsspiel gegen den FC Bayern München. Mit Bautzen besiegte er den FC Sachsen bei seinem einzigen Spiel im Zentralstadion, kreuzte als Coach von Budissa Bautzen die Klingen mit Chemie und beobachtet das Geschehen im AKS aufmerksam. In diesen Tagen steht ihm eine schwere Operation bevor. Wir wünschen ihm natürlich das Allerbeste und gratulieren zum runden Geburtstag. Happy Birthday, Rietsch! Hier geht’s zum kompletten Interview: https://youtu.be/_xXyk3A8dJk

Teilen: