FANSVEREIN

Beitragseinzug 2. Halbjahr 2020

By 15. September 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Mitglieder,

die Saison läuft und unsere Jungs geben Vollgas, um den Klassenerhalt so zeitig wie möglich unter Dach und Fach zu bringen! Wir haben es geschafft, dass wir die Jungs vor allem in Heimspielen zahlreich unterstützen dürfen. Nun ist es wieder an der Zeit, auch den Verein finanziell zu unterstützen und ihn für die Zukunft zu stärken!

Unser Verein zählt seit kurzem über 1800 Mitglieder! Diese Zahl der Mitglieder macht uns stolz und gibt uns die Möglichkeit, auch aufgrund der Mitgliedsbeiträge, mit gutem Gewissen in die Zukunft zu schauen. So kann die Nachwuchsarbeit weiter vorangetrieben und die Sanierung im AKS weiter verfolgt werden.

Für den zweiten Beitragseinzug in diesem Jahr zieht der Verein zum 15.10.2020 den Beitrag für das zweite Halbjahr 2020 von den Mitgliedern ein, die uns den Einzug per Lastschrift gestattet haben und bis zum 30.09.2020 Mitglied unseres Vereins geworden sind.

Wir bitten alle Selbstzahler den fälligen Beitrag bis zum 15.10.2020 auf unser Mitgliederkonto zu überweisen:

Kontoinhaber: Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig e.V.
IBAN: DE61 8605 5592 1090 1361 33
BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer, Beitrag 02/2020

Bitte beachtet die Beitragsordnung, die auf der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018 verabschiedet wurde. Die Beitragssätze könnt ihr der Satzung hier auf der Homepage.

Sollte eure angegebenen Bankdaten nicht mehr aktuell sein oder ihr Anregungen zum Mitgliederwesen und der Beitragszahlung habt, könnt ihr euch ebenfalls jederzeit per E-Mail an mitglied@chemie-leipzig.de wenden.

Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung für den Verein!

Nur noch Chemie!