FANSVEREIN

Chemie-Löwin Lotti braucht eure Hilfe!

By 10. August 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Chemikerinnen und Chemiker!

Unsere tapfere kleine Chemie-Löwin Lotti kämpft seit ihrem 8. Lebensmonat einen schweren Kampf gegen eine sehr bösartige und seltene Krebserkrankung. Der bereits metastasierende Haupttumor konnte operativ entfernt werden. Chemotherapie, Knochenmarkstransplantation sowie Bestrahlung hat eines der jüngsten Mitglieder unserer grün-weißen Familie mit eisernem Lebenswillen und Bravur bewältigt. Doch das Schicksal meint es gar nicht gut mit Lotti und ihrer Familie. Attestiert wurde nun ein neuer Tumor, diesmal im Kopf des Mädchens.

Doch Lotti wird nicht aufgeben, niemals! Und wir rufen alle Chemikerinnen und Chemiker auf, sie dabei zu unterstützen.

Eine Therapie in Barcelona, basierend auf einer erfolgreichen Studie, verspricht deutlich bessere Heilungschancen für Lotti. Leider ist diese mit sehr hohen Kosten verbunden, die ihre Eltern aus eigenen Mitteln finanzieren müssen. Mit deiner Geldspende kannst du ihnen dabei direkt helfen und dazu beitragen, das Lotti hoffentlich bald gesund wird und ein glückliches Leben inmitten unserer grün-weißen Familie führen kann.

Wie der Wind und das Meer! Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam für Lotti spenden. Herzlichen Dank!

Spendenkonto: www.paypal.com/paypalme/loewinlotti
Homepage: www.loewin-lotti.de/