FANSVEREIN

Das kann doch einen Leutzscher nicht erschüttern – Dankeschön!

Foto: Chemie Leipzig

Die letzten Pakete sind verschickt und noch immer sind wir begeistert von der Welle der Unterstützung, die uns im Zuge unsere Hilfsaktion erreicht hat. Zeit noch einmal einen speziellen Dank in die Welt zu schicken: Neben vielen anderen, waren es besonders unsere Freunde aus Frankfurt die zugeschlagen haben. Zahlreiche Eintrachtfans, Fanclubs und nicht zuletzt die Ultras Frankfurt (UF97) beteiligten sich an unserer Unterstützeraktion und trugen zu ihrem überwältigenden Erfolg bei. Dafür ein großes Dankeschön aus dem Leutzscher Holz!

Wer etwas zurückgeben möchte, dem sei die Homepage der UF97 empfohlen.

Unter: https://hilfe.uf97.de/organisationen.html findet ihr zahlreiche Einrichtungen, die von den Frankfurter Fans unterstützt werden. Besonders schick ist das Armbändchen https://hilfe.uf97.de/index.html#baendchen mit dem Geld für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt/Rhein-Main gesammelt wird.

Frankfurt und Chemie – Nichts auf der Welt bringt uns zu Fall!