FANSVEREIN

Info zu den Unterstützerpaketen

By 17. April 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Unterstützer,

im Hintergrund arbeiten wir weiter auf Hochtouren an der Umsetzung der Aktion „Das kann doch einen Leutzscher nicht erschüttern“. Die Urkunden werden fleißig von Meisterspielern, Gremienmitgliedern und Spielern der Ersten Mannschaft unterschrieben, alle Schals müssen den Weg in die Pakete finden. Wir konnten bereits einigen Chemikern ihre Pakete zusenden und haben uns über eure Reaktionen sehr gefreut!

Da wir mit der überwältigenden Teilnahme an unserer Aktion in dieser Form nicht gerechnet haben, kommen wir, auch aufgrund der aktuellen Situation in Folge der Pandemie, an organisatorische Grenzen. So können wir nur einzeln oder in kleinen Gruppen an der Versandfertigung der Pakete arbeiten und sind selbst auch in der Zulieferung der benötigten Materialien auf unsere Partner angewiesen. Bei der Reihenfolge der Bearbeitung können wir leider keine Rücksicht auf die Bestelldaten nehmen.

Wir möchten auf alle Wünsche der Unterstützer bestmöglich eingehen und haben Verständnis, dass ihr alle zeitnah eure Unterstützerpakete in der Hand halten wollt. Die bereits in den vergangenen Tagen kommunizierte Lieferzeit werden wir trotz aller Schwierigkeiten einhalten. Ihr erhaltet euer Paket somit noch im April. Wir bitten euch, davon Abstand zu nehmen, uns nach dem aktuellen Lieferstatus eurer Pakete zu fragen. Solltet ihr Anfang Mai noch keine Lieferung erhalten haben, könnt ihr uns natürlich dazu kontaktieren.

Wir danken euch für das Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und freuen uns, euch in den nächsten Tagen eure Unterstützerpakete zu übermitteln!