FANSVEREIN

Mitgliedsbeitrag als Stütze des Vereins

By 27. März 2020 No Comments

Liebe Mitglieder,

wir erleben trotz fußballfreier Zeit einige aufregende Tage in und um unseren Verein. Nach der Information, dass die Saison auf unbestimmte Zeit ausgesetzt ist, fehlten dem Verein somit geplante Einnahmen aus den noch ausstehenden Heimspielen. Dieses Loch konnte dank unserer breiten Anhängerschaft binnen weniger Tage nicht nur gestopft werden, sondern auch ein weiteres Polster für weitere Aufgaben geschaffen werden. Neben den Einnahmen aus den Unterstützerpaketen ergibt sich eine weitere finanzielle Stütze in den kommenden Tagen: Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages steht turnusmäßig an.

Für den ersten Beitragseinzug in diesem Jahr zieht der Verein zum 15.04.2020 den Beitrag für das erste Halbjahr 2020 von den Mitgliedern ein, die uns den Einzug per Lastschrift gestattet haben und bis zum 28.03.2020 Mitglied unseres Vereins geworden sind.

Wir bitten alle Selbstzahler den fälligen Beitrag bis zum 15.04.2020 auf unser Mitgliederkonto zu überweisen:

Kontoinhaber: Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig e.V.
IBAN: DE61 8605 5592 1090 1361 33
BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer, Beitrag 01/2020

Bitte beachtet die Beitragsordnung, die auf der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018 verabschiedet wurde. Die Beitragssätze könnt ihr der Satzung hier auf unserer Homepage (letzte Seite) entnehmen.

Sollte eure angegebenen Bankdaten nicht mehr aktuell sein oder ihr Anregungen zum Mitgliederwesen und der Beitragszahlung habt, könnt ihr euch ebenfalls jederzeit per E-Mail an mitglied@chemie-leipzig.de wenden.

Wir sind stolz in den schwierigen und ungewissen Zeiten auf euch zählen zu können! Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung für den Verein!

Nur noch Chemie!