FLUTLICHT FÜR LEUTZSCH

Versteigerung der BSGE-Originaltrikots für das Leutzscher Flutlicht

By 6. Dezember 2019 No Comments

Hintergrund: Tonytextures; Fotos: Ultras Frankfurt

Wir alle denken noch mit glühendem Herzen zurück an diesen wunderbaren Abend im Herzen von Europa: am 6. September war unsere BSG Chemie Leipzig zu Gast bei der SG Eintracht Frankfurt. Eine Menge Geld für das Leutzscher Flutlicht wurde eingespielt, so manche Stimme ging verloren und die eine oder andere Träne der Rührung wurde vergossen.

Nun wollen die Ultras Frankfurt den Schlusspunkt unter diese tolle Episode der Kampagne „Flutlicht für Leutzsch“ und der Freundschaft der beiden Fangruppierungen setzen: Ab sofort werden die Originaltrikots aller Spieler des Spiels für unsere Flutlicht-Kampagne versteigert.

Die Eintracht-Trikots sind jeweils mit der Unterschrift des passenden Spielers versehen. Jedes der Chemie-Trikots wurde sogar von der gesamten Frankfurter Mannschaft unterschrieben. Das Eintracht-Trikot mit dem Spieltagslogo gab es so nie zu kaufen.

Die Auktion läuft ab sofort bis zum Montag, 16. Dezember 2019, 20 Uhr. Alle Infos zur Auktion gibt es auf der speziell eingerichteten Unterseite der Ultras Frankfurt: flutlicht.ultras-frankfurt.de