FANSVEREIN

Weihnachtstipp: die Chemie-Geschenkmitgliedschaft

By 4. Dezember 2019 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit zerbrechen sich die Menschen die Köpfe: „Was soll ich nur verschenken?“ oder „Was soll ich mir nur wünschen?“ Für alle Menschen mit dem grün-weißen Chemie-Herz haben wir uns da in diesem Jahr etwas ganz Spezielles überlegt: die Chemie-Geschenkmitgliedschaft!

Mit der Geschenkmitgliedschaft verschenkst du eine vollwertige Mitgliedschaft in unserem Verein für ein volles Jahr. Wie bei der regulären Mitgliedschaft kann dabei zwischen der aktiven und der passiven Mitgliedschaft gewählt werden.

Und der Clou: es wäre ja kein Geschenk, wenn es nicht auch etwas gäbe, dass man dann dem Beschenkten übergeben kann. Deshalb erhält jeder Schenker den Mitgliedsausweis für das neue Mitglied in einer edlen Geschenkbox zusammen mit einem Mitglieder-Pin! Wenn da die Augen am Heiligabend nicht grün-weiß leuchten, dann wissen wir auch nicht mehr.

Alle Informationen dazu gibt es hier auf der Homepage oder per Mail an mitglied@chemie-leipzig.de.