FANSHOP

Das neue Heimtrikot ist endlich da!

By 29. Juli 2019 August 30th, 2019 No Comments

Lange haben wir alle warten müssen, nun können wir es endlich enthüllen: das neue Heimtrikot der Saison 2019/20 ist endlich da!

Das neue Trikot 2019/20 ist definitiv ein Hingucker. Aber wie kam es zu diesem besonderen Design? Unser Fanshop erklärt es:

„Unser Partner 11teamsports Leipzig bietet seinen Nike-Kunden in dieser Saison zum ersten Mal die Möglichkeit ein exklusives Trikot zu erhalten, was es sonst nicht im Katalog gibt. Wir wollten diese Chance unbedingt nutzen und euch ein frisches Design präsentieren.“

In diesen Stunden arbeiten alle mit Hochdruck daran, dass unsere Mannschaft beim ersten Heimspiel gegen Viktoria Berlin mit den neuen Heimtrikots bereits auflaufen kann.

Ab heute jedenfalls können alle Chemiker das Trikot im Fanshop vorbestellen. Wer nun zuschlägt erhält es damit als erste/-r. Die Auslieferung erfolgt ab dem 15. August 2019.

Hier geht es zum Trikot im Shop.