Skip to main content
VEREIN

10 Duschen für 250 Kinder!?

By 11. Mai 2019August 20th, 2019No Comments

Ja, das ist momentan in Leutzsch traurige Realität. Aber seht selbst. Im Sozialtrakt funktionierte über Jahre die Lüftung nicht richtig. Der Schimmel spricht für sich. Das größere Problem sind aber die Leitungen, die komplett erneuert werden müssen. Duschen im Sozialtrakt ist damit nicht möglich.

Als Alternative hat uns die Stadt sechs Container zur Verfügung gestellt. Vier Umkleidecontainer und zwei Duschcontainer mit je fünf Duschen. Das war es dann auch schon für insgesamt 250 Nachwuchs-Chemiker.

Auch im Fuchsbau kann nicht geduscht werden, wenn die Kabinen auch soweit fertig und in Ordnung sind. Hier müssen ebenfalls die Leitungen erneuert werden. Auch ein großer Boiler fehlt.

Spätestens jetzt wisst ihr, warum die Aktion Duschen für Duschen so wichtig für uns ist. Mit 12.000 Euro könnten wir eine Menge bewegen.

Lasst euch nicht bitten und gebt eure Stimme für Chemie ab. Gebt euren Freunden Bescheid und teilt diesen Beitrag. Die Aktion geht nur noch bis Ende Mai und jeder muss nur einmal abstimmen.

Die BSG hat schon viel erreicht im Sportpark. Tribüne, Kunstrasenhalle und Versorgungshütten seien nur exemplarisch genannt. Nun sollen Dank der Pokaleinnahmen mittelfristig zwei Kunstrasenplätze folgen. Ein Wahnsinn für einen Fünftligisten. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen und ohne euch ist auch ein Erfolg bei dieser Aktion nicht machbar.

Für Chemie, für die Kinder, für den AKS ????!

Hier könnt ihr abstimmen: bit.ly/DuschenFürChemie

Teilen:
Close Menu