
Liebe Mitglieder unserer Chemie-Familie,
seit dem letzten Beitragseinzug ist wieder ein halbes Jahr vergangen. Wir stecken mit unserer Oberliga-Mannschaft im Aufstiegskampf, über unserem AKS lacht die Frühlingssonne und unser Nachwuchs wächst und gedeiht.
Damit wir gestärkt durch den Frühling gehen und die Grundlagen für eine aufregenden und erfolgreiche Zukunft schaffen, müssen wir vor allem in infrastruktureller Sicht vieles anpacken. Der Sanitärtrakt im Nachwuchsbereich soll saniert werden, Kunstrasenplätze sollen entstehen und das Stadionerlebnis durch ein Flutlicht und weitere bauliche Maßnahmen weiter verbessert werden. Projekte von denen ein jedes Mitglied profitieren kann.
Die Grundlage zur Umsetzung dieser Sachen legen unter anderem auch die Beiträge unserer Mitglieder.
Somit zieht der Verein zum 15.04.2019 den Beitrag zum ersten Halbjahr 2019 per SEPA-Lastschriftverfahren von den Mitgliedern ein, die uns den Einzug per Lastschrift gestattet haben und bis zum 01.04.2019 Mitglied der BSG Chemie Leipzig geworden sind.
Alle Selbstzahler bitten wir bis zu diesem Termin den fälligen Beitrag auf unser Mitgliederkonto zu überweisen:
Kontoinhaber: Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig e.V.
IBAN: DE61 8605 5592 1090 1361 33
BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer, Beitrag 1/2019
Bitte beachtet die neue Beitragsordnung, die auf der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018 verabschiedet wurde. Die Beitragssätze könnt ihr der Satzung entnehmen.
Solltet ihr Fragen und Anregungen zum Mitgliederwesen und der Beitragszahlung haben, könnt ihr euch ebenfalls jederzeit per E-Mail an mitglied@chemie-leipzig.de wenden.
Das Mitgliederwesen und der gesamte Verein bedanken sich bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und Treue.
Nur noch Chemie!