VEREIN

Frohes Neues Jahr – unsere Neujahrsbotschaft

By 1. Januar 2019 August 21st, 2019 No Comments

PROSIT NEUJAHR!

Wir wünschen Euch ein friedliches 2019. Bleibt schön gesund und voller Tatendrang. Das Glück gehört den Tüchtigen! Und so wünschen wir uns selbst von ganzem Herzen, dass wir alle gemeinsam im neuen Jahr genau dort weitermachen, wo wir im letzen Jahr aufgehört haben: die kommenden, nicht wenigen Herausforderungen anzunehmen und die BSG Chemie Leipzig kontinuierlich und Schritt für Schritt voran zu bringen. Niemand wie wir!

Ausgehend von einer gefestigten Vereinsstruktur haben wir uns für 2019 die sportliche Weiterentwicklung der BSG auf die Fahne geschrieben. So werden uns der Aufstieg der Ersten in die Regionalliga, aber auch die Nachwuchsarbeit insgesamt, hinunter bis zu den Kleinsten, intensiv beschäftigen. Dazu gehört es, die notwendigen infrastrukturellen Voraussetzungen zu schaffen und die Trainingsbedingungen das ganze Jahr über zu verbessern. Unsere Anstrengungen gelten daher den Baumaßnahmen des geplanten Kunstrasenplatzes.

Unser großer Wunsch ist, dass wir auch in 2019 auf zahlreiche Unterstützer zählen können. Wir sind sehr dankbar und stolz auf unsere grün-weiße Sponsorenfamilie, die im vergangenen Jahr abermals gewachsen ist und hoffentlich noch weiter wächst. Dank Eurer Unterstützung ist es uns möglich, langfristiger zu planen und damit an Sicherheit und Effektivität zu gewinnen. Gleiches gilt für unsere Mitglieder, die mit ihren Beiträgen das Rückgrat und die Zukunft der BSG darstellen.

An Euch gilt das Versprechen des Vorstandes und des Aufsichtsrates, dass es trotz notwendiger Investitionen auch in 2019 keine wirtschaftliche Schieflage bei der BSG Chemie Leipzig geben wird. Eine grundsolide und auf finanzielle Sicherheit orientierte Arbeit wird auch im heute neu beginnenden Kalenderjahr Gradmesser unseres Handels sein.

Im vergangen Jahr haben wir Rekorde gebrochen – viele neue Mitglieder gewonnen und trotz des Abstieges in die Oberliga mehr Dauerkarten als zuvor verkauft. Diesen Trend möchten wir fortsetzen und auch 2019 zu einem erfolgreichen Jahr machen, in dem wir weiter wachsen. Wir zählen auf Euch: Im Herzen, im Alfred-Kunze-Sportpark, bei den Auswärtsspielen oder auf unseren Plattformen im Netz.

Alles für die BSG
Alles Gute für 2019