Skip to main content
VEREIN

Die Geschäftsstelle macht Winterpause

By 20. Dezember 2018August 21st, 2019No Comments

Der Weihnachtsmann hat uns Urlaub verordnet, deshalb sind Geschäftsstelle und Fanshop in Leutzsch ab Freitag geschlossen.

Bis heute (Donnerstag), könnt ihr noch fleißig Fanartikel und Rückrundendauerkarten für Weihnachten bei uns erwerben.

Wir blicken auf ein aufregendes Jahr zurück, in dem wir euch mit reichlich Fanartikeln, Tickets und natürlich Antworten auf all eure Fragen versorgen durften. Auch der Sachsenpokal konnte bei uns bewundert werden.

Bitte geduldet euch mit weiteren Anfragen bis in das neue Jahr. Wir sind ab dem 7. Januar wieder für euch da. Online-Bestellungen im Fanshop sind selbstverständlich möglich, werden aber ebenfalls erst ab dem 7. Januar versendet.

Die Geschäftsstelle wünscht allen Fans, Mitgliedern und Sponsoren besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Wir sehen uns alle nochmal beim Chemischen Weihnachtsmarkt am Samstag.

Teilen:
Close Menu