VEREIN

Dein Beitrag zum Verein!

By 28. September 2018 Oktober 7th, 2019 No Comments

Liebe Mitglieder unserer Chemie-Familie,

wieder ist ein halbes Jahr vorbei. Ein halbes Jahr voller verschiedenster Ereignisse. Neben dem bitteren Abstieg konnten wir mit dem Sachsenpokalsieg den bisher größten Erfolg des Vereins erringen. Mit dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal konnte der SSV Jahn Regensburg geschlagen werden, und nun wartet schon der nächste Zweitligist auf uns. Mit den Erfolgen wachsen die Ansprüche, ob im Nachwuchs oder in der Infrastruktur. Um diesen Ansprüchen gerecht werden zu können ist die Realisierung verschiedener Projekte unabdingbar, darunter zählt zum Beispiel die Sanierung des Sozialtraktes, der Bau zweier Kunstrasenplätze sowie die Errichtung des Flutlichts im Stadion. Projekte von denen ein jedes Mitglied profitieren kann. Die Grundlage zur Umsetzung dieser Projekte legen unter anderem auch die Beiträge unserer Mitglieder.

Somit zieht der Verein zum 15.10.2018 den Beitrag zum zweiten Halbjahr 2018 per SEPA-Lastschriftverfahren von den Mitgliedern ein, die uns den Einzug per Lastschrift gestattet haben und bis zum 28.09.2018 Mitglied der BSG Chemie Leipzig geworden sind.

Alle Selbstzahler bitten wir bis zu diesem Termin den fälligen Beitrag auf unser unten stehendes Mitgliederkonto zu überweisen.

Kontoinhaber: Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig e. V.
IBAN: DE61 8605 5592 1090 1361 33
BIC: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsnummer, Beitrag 2/2018

Bitte beachtet die neue Beitragsordnung, welche auf der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018 verabschiedet wurde. Die Beitragssätze der jeweiligen Mitgliedsform entnehmt ihr der Satzung.

Solltet ihr Fragen und Anregungen zum Mitgliederwesen und der Beitragszahlung haben, so könnt ihr euch ebenfalls jederzeit per E-Mail an mitglied@chemie-leipzig.de wenden.

Das Mitgliederwesen und der gesamte Verein bedanken sich bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihre Treue!