MITGLIEDER-NEWSLETTER

Die Mitgliedschaft bei der BSG Chemie Leipzig bringt auch den Zugang zu exklusiven Infos und Neuigkeiten mit sich: der Mitglieder-Newsletter versorgt unsere Vereinsmitglieder regelmäßig als Erste mit Neuigkeiten, Hintergründen und interessanten Beiträgen rund um Chemie.

Ein kleines ehrenamtliches Redaktionsteam hat sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig im Abstand von zwei Monaten einen digitalen Brief zu schreiben, der vorab informiert, das eine oder andere Geheimnis verrät, oder aber auch exklusive Inhalten in unterschiedlichen Rubriken bereitstellt, die erst einmal nur für Insider bestimmt sind. Der Newsletter ist für Mitglieder kostenlos unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse zu abonnieren. Wer diese beim Verein noch nicht hinterlegt hat, kann dies ganz einfach unter mitglied@chemie-leipzig.de nachholen.

Als kleinen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet, präsentieren wir hier Ausschnitte aus dem Newsletter vom Oktober 2019.