Skip to main content

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

FACEBOOK-GEWINNSPIEL VOM 24. JULI 2022 DER BSG CHEMIE LEIPZIG

  1. Wie nehme ich teil?
    Du fotografierst im Stadtgebiet Leipzig die offiziellen Dauerkarten-Plakate der BSG und stellst das Foto als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag vom 24. Juli 2022. Du kannst auch mehrere Stellen fotografieren und je Stelle ein Kommentar posten. Damit erhöhst Du Deine Gewinnchancen. Wichtig: Stelle nicht jedes Plakat einzeln als Kommentar rein, sondern jede Plakatwand!
  1. Teilnahmeberechtigte:
    An unserem Gewinnspiel darf jede Person im Alter ab 16 Jahren teilnehmen.
  1. Beginn und Ende des Gewinnspiels:
    Unser Gewinnspiel startet am 24. Juli 2022 um 9 Uhr und endet am 7. August 2022 um 24 Uhr.
  1. Was gibt es zu gewinnen?
    Zu gewinnen gibt es zweimal eine Dauerkarte für den Bereich Stehplatz, gültig für alle Heim-Punktspiele der BSG Chemie Leipzig in der Saison 2022/23.
  1. Die Auslosung erfolgt am 8. August 2022.
  1. Bestimmung der Gewinner: Alle Kommentare unter dem Gewinnspielbeitrag vom 24. Juli 2022 nehmen mittels digitalem Zufallsgenerator an der Verlosung teil. Wir nutzen dafür den Generator der Seite fanpagekarma.com. Unter allen Kommentaren wird dabei ein zufälliger Beitrag als Gewinnerbeitrag ausgewählt. Sollte es sich bei diesem Kommentar nicht um ein Foto von Plakaten handeln, wird die Auslosung wiederholt. Mehr Details zum Zufallsgenerator unter: https://blog.fanpagekarma.com/de/2019/01/17/die-fanpage-karma-glucksfee-alles-was-du-wissen-willst/
  1. Die Gewinner melden sich nach Veröffentlichung ihrer bei Facebook genutzten Namen beim Verein unter verein@chemie-leipzig.de. Ein direktes Anschreiben der Gewinner via Facebook ist gesetzlich nicht zulässig. Die Gewinner können sich dann aussuchen, ob sie die Dauerkarte in der Geschäftsstelle abholen oder sie zugeschickt werden soll.
  1. Die Meta Platforms, Inc. sowie ihre Social-Media-Plattformen wie Facebook haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und stehen als Ansprechpartner nicht zur Verfügung.
  1. Datenschutzhinweise
    Die BSG Chemie Leipzig gibt öffentlich die bei Facebook hinterlegten Namen als Gewinner an. Bei der Übergabe entsteht ein Foto mit den Gewinnern, welche die BSG Chemie Leipzig für ihre öffentlichen Kanäle nutzt. Zudem werden Name und Adresse im Zuge der Dauerkartenerstellung benötigt und für diese Zwecke gespeichert. Weitere Informationen zu den Gewinnern werden nicht veröffentlicht. Persönliche Daten der Gewinner werden ggf. zum postalischen Versand des Gewinns genutzt und im Anschluss gelöscht. Ein Speichern der persönlichen Daten über diese Zwecke hinaus findet nicht statt.
Close Menu