Skip to main content
AppnewsERSTEFANS

2G-Plus und Testzentrum – Infos zu den Hygieneregeln gegen Hertha II

By 17. Februar 2022No Comments

Grafik: Chemie Leipzig

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: nach der gestrigen MP-Konferenz des Bundes können wir uns begründet Hoffnung auf weitere Lockerungen für den Stadionbesuch in den nächsten Wochen machen. Damit es so weit kommt, müssen wir an diesem Samstag zum Heimspiel gegen die Hertha-Bubis aber noch einmal alle die folgenden Regeln einhalten:

– Eintritt nur unter Beachtung der „2G-Plus-Regel“ (alle Infos dazu in diesem Dokument)
– Maskenpflicht im gesamten Stadiongelände
– 10er-Clusterung im Sitz- und Stehplatzbereich

Wir freuen uns euch wiederholt die Möglichkeit zu bieten, euch direkt am Stadion testen zu lassen. In Zusammenarbeit mit dem Bürgertestzentrum Leutzsch wird es wie zum vergangenen Heimspiel in den Nachwuchscontainern am Haupteingang eine Station zum kostenlosen Test geben. Solltet ihr euch bereits im Vorfeld testen lassen wollen, könnt ihr hier die Testzentren im Stadtgebiet Leipzig checken: https://bit.ly/3AYjyf9

Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus, im Online-Ticketshop (Klick!) könnt ihr bereits im Vorfeld der Partie eure Tickets sichern.

Wir sehen uns am Sonnabend im Leutzscher Holz!

Teilen:
Close Menu