Skip to main content
100 JAHRE AKSAppnewsFANSFLUTLICHT FÜR LEUTZSCH

IM FLUTLICHT – Ab sofort online mitbieten!

By 25. August 2021No Comments

Der Countdown läuft und alle fiebern mit! Für alle, die am Sonntag, 29. August, ab 13 Uhr (Einlass) bzw. 14 Uhr (Veranstaltungsbeginn) nicht in Leutzsch sein können, gibt es dennoch die Möglichkeit dabei zu sein. Ab sofort könnt ihr euch anmelden und online mitbieten!

Hier geht es zum Online-Auktionsportal: https://www.chemie-leipzig.de/im-flutlicht-die-online-auktion/
Alle Infos zum Ablauf der Online-Auktion findet ihr auch auf dieser Seite.

Achtung! Wenn ihr bietet, bietet ihr verbindlich. Solltet ihr beim „Hammerschlag“ der Auktionatoren der oder die Höchstbietende sein, dann kauft ihr auch das Kunstwerk. Ihr habt die Möglichkeit per Rechnung/Überweisung oder Paypal zu bezahlen. Barzahlung bei Abholung ist möglich. Ebenso möglich ist der Versand der Arbeiten. Die Höchstgebote sind exklusive Versandkosten und richten sich individuell nach dem Verkaufspreis und der Größe des Kunstwerkes.

Und nicht vergessen: falls ihr am Sonntag, 29. August im Sportpark vor Ort selbst mitbieten wollt, müsst ihr euch vorher als Bieter anmelden! Die Anmeldung findet ihr hier: https://www.chemie-leipzig.de/veranstaltung/im-flutlicht-die-versteigerung/

Teilen:
Close Menu