Skip to main content
AppnewsFANS

Nicht vergessen: Dauerkarte heute noch bestellen!

By 19. Juli 2021No Comments

Foto: Christian Donner

Liebe Chemie-Fans,

sichert euch heute noch die Dauerkarte und setzt sie pünktlich zum ersten Heimspiel ein!

Die Traumzahl von 1964 Dauerkarten ist zum greifen nah – gute 180 fehlen uns noch zur Glückszahl und das Kontingent auf der Tribüne ist bereits voll ausgeschöpft! Auch der Familienblock ist nahezu ausverkauft, dagegen findet ihr auf dem Dammsitz noch reichlich freie Sitzplätze.

Alle Dauerkarten die heute bestellt werden, kommen rechtzeitig zum ersten Heimspiel bei euch an. Dauerkarten die ab dem 20.07 bis einschließlich Di. 26.07. 18:00 Uhr bestellt werden, können am Folgetag zum Einlass des 1. Heimspiels an der Hauptkasse abgeholt werden.

Tickets für das Spiel in Eilenburg könnt ihr euch zeitnah über unseren Online-Ticketshop sichern.

null

ZUM TICKETSHOP

null

ZUM FANSHOP

null

ZUM AOKPLUS-GEWINNSPIEL

Teilen:
Close Menu