Skip to main content
AKSAppnewsFLUTLICHT FÜR LEUTZSCH

Flutlicht verladen und unterwegs auf den Kontinent!

By 14. Juli 2021No Comments

Die Spannung steigt! Das temporäre Flutlicht wurde im englischen Bolton (zwischen Liverpool und Manchester gelegen) verladen und hat sich auf die Reise nach Leipzig-Leutzsch begeben! Vor seiner Einlagerung hatte es einen Trainingsplatz des FC Liverpool beleuchtet. Die Fahrer der CCS – CityCourier Sachsen GmbH nehmen heute Abend die Fähre von Hull nach Rotterdam und erreichen voraussichtlich Freitagmorgen den Alfred-Kunze-Sportpark.

Beim Transporteur und dem aufmerksamen Chemie-Fan David bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. Den Fahrern und der Fahrerin wünschen wir eine gute Fahrt!

null

ZUM AOKPLUS-GEWINNSPIEL

null

ZUM FANSHOP

null

ZUM TICKETSHOP

Teilen:
Close Menu