AppnewsNACHWUCHSVEREIN

Sparkasse Leipzig unterstützt Ausstattung der Nachwuchscontainer

By 6. Mai 2021Mai 10th, 2021No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Die Bauarbeiten rund um die neuen Nachwuchscontainer sind auf der Zielgeraden und nun heißt es die „hohlen Vögel“ mit dem nötigen Equipment zu versehen. Dazu sollen Bänke und Kleiderstangen für alle 10 Umkleidekabinen erworben werden. Die Kosten für diese Ausstattung trägt alleine der Verein, der Aufbau und die Sanierung der Container sind bereits von der Stadt Leipzig finanziert worden.

Um den Verein bei dieser Investition für den Nachwuchsbereich zu unterstützen, überbrachte Harald Redepenning von der Sparkasse Leipzig einen Spendenscheck über 3.000€! Frank Kühne konnte als Vorstandsvorsitzender diese Spende im Namen des Vereins entgegennehmen. Mit dieser Hilfe steht der Umsetzung der letzten Arbeitsschritte in der Errichtung der Nachwuchscontainer nichts mehr im Wege. Wir danken der Sparkasse Leipzig vielmals für diese besondere Unterstützung und der ergiebigen Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Teilen: