AppnewsERSTE

Der Sachsenpokal kann fortgesetzt werden!

By 14. April 2021No Comments

Foto: Christian Donner

Für unsere BSG steht nach dem Abbruch der Regionalliga doch noch mindestens ein Pflichtspiel in dieser Saison bevor. Wie der Sächsische Fußball-Verband gestern mitteilte, konnte im Landespokal unter allen 17 noch beteiligten Vereinen eine Einigung erzielt werden. Demnach wird der Pokal unter den sieben noch im Wettbewerb befindlichen Dritt- und Viertligisten ausgespielt.
Diese Regelung soll am Sonnabend vom SFV-Präsidium beschlossen und die Paarungen am Montag ausgelost werden.

Nach diesem Beschluss informieren wir nochmal mit Stimmen der Gremien und der Sportlichen Leitung zur angewandten Form der Weiterführung des diesjährigen Sachsenpokals in dieser schwierigen Situation.

Teilen: