100 JAHRE AKS

AKS100 – Eure größten Spiele?

By 28. November 2020 Dezember 3rd, 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

AKS100 – Eure größten Spiele?

Das Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Nur ein kurzer Zeitraum blieb uns, unsere Mannschaft und unser Jubiläum in Leutzsch zu feiern. Seit gestern steht fest, dass es in diesem Jahr keinen Anpfiff mehr zu hören gibt. Der Ligabetrieb ruht bis auf weiteres. Kein Grund für einen Projektstillstand: Hinter den Kulissen arbeitet das AKS100-Team natürlich weiter am und für das Projekt AKS100. Hier werden Veranstaltungen geplant, an den Strippen gezogen , dokumentiert und recherchiert. Vor allem für das Buch über den Alfred-Kunze-Sportpark. Und hier kommt ihr ins Spiel!

Für das Buch wollen wir noch einmal gemeinsam mit Euch in Erinnerungen schwelgen. Schreibt uns in die Kommentare, was eure größten, besten, wichtigsten oder einfach nur emotionalsten Momente im Alfred-Kunze-Sportpark waren und sind! Ob Spiele, Spieler, Fankultur oder persönliche Ereignisse. Wir alle haben Momente, die unser Stadion zu einem ganz besonderen gemacht haben. Teilt sie mit uns! Schreibt uns an 100jahreAKS@chemie-leipzig.de

AKS100 – 100 Jahre Alfred-Kunze-Sport-Park

Das Projekt AKS100 wird gefördert, mit Mitteln der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, durch die DFB-Kulturstiftung, das Kulturamt der Stadt Leipzig und durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.