AKSFANS

Auf zum Hackebeiltag am 7. November!

By 18. Oktober 2020 No Comments

Grafik: Chemie Leipzig

Liebe Chemiefans,

der Hackebeiltag 2020 wirft seine Schatten voraus. Bitte beachtet die unten stehende Ankündigung unseres Sportpark-Teams. Vielen Dank schon jetzt für eure Mithilfe!

Wir sind die Chemiker…

Am 7. November 2020 ist Hackebeiltag!Das bedeutet Feiertag für Freunde der Kettensäge, des Hackebeils und des Häckslers – Amüsement für alle groben Rühreivertilger.

Wir wollen ab 10 Uhr dem ein oder anderen Baum einen passenden Winterschnitt zukommen lassen, Sträuchern ebenso. Das Holz und Geäst darf dann noch zerkleinert oder in gut brennbare Größen zerhackt werden.

Am späten Nachmittag setzen wir uns dann gemütlich mit Grillgut, Kalt- oder Heißgetränk ans Lagerfeuer. Wir analysieren den vergangenen Spieltag und genießen die Atmosphäre des schimmernden Feuerscheins am AKS.

Eine besondere Bitte – wir benötigen noch jemanden zur Planung zweier kleiner Bauvorhaben.

Interessenten melden sich bitte wie immer unter subbotnik@chemie-leipzig.de vorab an, damit wird den Tag bestens planen können. Für Speis und Getränk ist gesorgt. Wer hat, bitte Arbeitsgeräte (Kettensäge, Spaltaxt, Handschuhe) mitbringen.

Während der Arbeiten gilt striktes Akoholverbot!