NACHWUCHS

Vorschau auf das Wochenende

By 16. Oktober 2020 No Comments

Als einzige Nachwuchsmannschaft geht unsere U19 am Wochenende an den Start. Zu Gast ist die Elf mit dem Fünfeck auf der Brust bei der BSG Stahl Riesa, welche bestens in die neue Spielzeit gestartet sind. Ungeschlagen sind die Riesaer, die drei ihrer ersten fünf Spiele gewinnen konnten und gegen Plauen (2:2) und Fortuna Chemnitz (5:5) Unentschieden spielten. Doch auch unsere BSG-Elf muss sich vor keinem Gegner in der Landesliga verstecken und fährt selbstbewusst mit drei Siegen am Stück im Rücken in die Nudelstadt.

In zwei Wochen treffen sich dann beide Teams wieder. Dann geht es in Leutzsch um den Einzug in die nächste Runde des sächsischen Landespokals. Doch nun ist der Fokus komplett auf der Auswärtspartie in der Landesliga. Anstoß in Riesa-Göhlis ist am Sonntag um 10:30 Uhr!

Leave a Reply