NACHWUCHSSPONSOREN

Neusponsorenvorstellung: HAL SECURI GmbH

By 1. Oktober 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Chemiker,

kurz zu meiner Person: Ich bin Thomas Kaiser, Geschäftsführer der HAL SECURI GmbH Sicherheitsdienste aus Halle und freue mich Euren Verein dieses Jahr als Bronzesponsor unterstützen zu dürfen.

Unser mittelständisches Unternehmen bietet vielfältige Dienstleistungen aus dem Bereich Sicherheit an.

Von der Kaufhausüberwachung, über den Objektschutz, bis hin zur Sicherheitsberatung. Ein Kompetenzschwerpunkt unseres Unternehmens liegt im Bereich Technik. So bauen wir deutschlandweit VdS-zertifizierte Einbruchmeldetechnik. Des Weiteren installieren wir Videoüberwachungs- und Brandmeldeanlagen, die wir ebenfalls auf unserer firmeneigenen Notrufzentrale aufschalten.
Wir sind die Experten, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Unsere Lösungen sind immer individuell auf den Kunden zugeschnitten.

Viele werden sich fragen, was treibt ein Hallenser Unternehmen hier bei Chemie Leipzig.

Erstens ist unser Unternehmen nahezu in ganz Deutschland tätig und zweitens, spielt mein Sohn Leonhard in Eurem Verein seit mehr als zwei Jahren Fußball. In dieser Zeit habe ich den Verein kennengelernt und ins Herz geschlossen.

Besonders gefällt mir die Offenheit und das Engagement Eurer Jugendtrainer. Mein Sohn und ich sind mit offenen Armen empfangen worden und es war nicht schwer, mit den Trainern, den Spielern und deren Eltern warm zu werden. In den vergangenen zwei Jahren habe ich bei Euch im AKS jede Menge Spaß gehabt.

Mittlerweile ist der Fußball und damit Chemie Leipzig zum festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Die Spiele der U19 am Wochenende sind ein Highlight in meiner Woche.

Zielgerichtet die Jugendmannschaften und damit die Zukunft von Chemie Leipzig zu fördern, liegen mir und unserem Unternehmen deshalb besonders am Herzen.

Ich hoffe, noch viele erfolgreiche und unterhaltsame Stunden mit Euch im AKS erleben zu dürfen!

Homepage: https://www.hal-securi.com