ERSTE

Nicht alle, aber doch einige mehr!

By 2. September 2020 No Comments

Foto: Christian Donner

Wir freuen uns sehr, dank des vorbildlichen Besucherverhaltens bei den ersten beiden Heimspielen zur kommenden Partie gegen den Berliner AK nun endlich auch alle Dauerkartenbesitzer im Alfred-Kunze-Sportpark begrüßen zu dürfen.

Und da unser Hygienekonzept und die seit gestern gültige neue Coronaschutzverordnung Sachsens mit bis zu 2000 Besuchern ein doppelt so hohes Ticketkontingent erlaubt, können wir erstmals in dieser Saison auch Tagestickets in begrenztem Umfang anbieten. Natürlich liegen wir damit noch weit hinter unseren Wunschvorstellungen und der sicherlich viel größeren Nachfrage zurück. Es ist jedoch ein kleiner Schritt, der Hoffnung macht.

Die begehrten Tagestickets gibt es ab morgen, 3.September 2020 exklusiv im Online-Ticketshop. Im Angebot sind Tickets ausschließlich für den Bereich Dammsitz zu 12,- € für Vollzahler und 10,- € ermäßigt. Kinder unter 8 Jahren dürfen weiterhin nur im Familienblock und in Begleitung eines Elternteils ins Stadion.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass das Spiel mit Publikumsbeteiligung nur unter der Maßgabe der Umsetzung eines Hygienekonzept möglich ist. Während der gesamten Aufenthaltsdauer im AKS gelten die Vorschriften zu den Kontaktbeschränkungen sowie die allgemeinen und besonderen Infektionsschutzregeln.