FANS

Zwischeninformation zu den Unterstützerpaketen

By 24. August 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Chemiker,

über 3.000 Unterstützerpakete haben längst den Weg zu Euch nach Hause gefunden. Natürlich haben wir die Sachen nicht vergessen, die ihr dabei bekommt und wollen euch einen kurzen Zwischenstand geben.

Das gemeinsame Foto mit dem Team werden wir mit allen zusammen auf dem Rasen machen. Da dabei aber sehr viele Menschen zusammenkommen, müssen wir uns noch gedulden, bis wir sowas wieder dürfen. Ähnlich verhält es sich bei den Stadionführungen. Mit Maske und 1,50 m Abstand gestalten sie sich kompliziert, zumal dann geschlossene Räume komplett wegfielen.

Die Banner mit allen Unterstützernamen hängen wir auf dem Stadiongelände auf, wenn wir die Kapazität des Alfred-Kunze-Sportparks wieder voll nutzen dürfen, schließlich sollen alle sehen können, wer dabei war.

Einzig die Namens- bzw. Logopräsenz im Zuge einer Pressekonferenz für die großen Legenden-Pakete werden wir in nicht allzu ferner Zukunft präsentieren. Hierbei haben wir uns für ein besonders schönes Format entschieden. Seid gespannt.

Ob Fototermin oder Stadionrunde, wir informieren jeden einzelnen Käufer per E-Mail, sobald es an die Terminierung geht.

Wir freuen uns auf euch. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten.