AKSFANSNACHWUCHS

„Duschen für Duschen“-Aktion erfolgreich abgeschlossen

By 22. Juli 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Es tut sich was im AKS! Im Kabinentrakt wurde nun mit den Mitteln der Votingaktion „Duschen für Duschen“ von der Lukas Podolski Stiftung und dm-drogerie markt Deutschland die hieraus geflossenen Mittel in Höhe von 12.000 Euro verbaut. Das, was entstanden ist, kann sich sehen lassen.

Die Kabinen und Duschen der A-Junioren wurden weitestgehend saniert. Vor allem wurden die verschimmelten Decken ersetzt, die alten Duschen ebenso. Neue Waschbecken, Fenster, Lüftungsrohre wurden eingesetzt. Ein Hygrometer regelt nunmehr automatisch die Belüftung, so dass es stets ausreichende Belüftung in den Duschen gibt. Auch zwei neue Heizkörper wurden angebracht. Zudem wurde ein neuer Duschcontainer für den Nachwuchs am Fuchsbau aufgestellt.

Wir bedanken uns nochmals bei allen fleißigen Helfern, die durch ihr unermüdliches Voten diese enormen Geldmittel für die BSG Chemie eingeworben haben!