FANS

Über 700 Dauerkarten nach 18 Stunden

By 20. Juli 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Chemiker,

wir wiederholen uns, aber: ihr seid der Oberhammer! Nach nicht einmal einem Tag, genauer: nach nur 18 Stunden, habt ihr uns schon über 700 Dauerkarten aus den Händen gerissen. Das ist einfach der Wahnsinn.

Wenige Sekunden nach Mitternacht ging die erste Dauerkarte über die Theke – und dann kannte der Ansturm quasi keine Grenzen. Mit über 700 Dauerkarten habt ihr nun schon mehr Karten gekauft als in der ersten Regionalligasaison insgesamt – irre!

Wer seine Dauerkarte noch nicht hat, der bekommt sie, sofern er in der Vorsaison bereits eine Dauerkarte besaß, hier: https://www.etix.com/ticket/k/9610047?cobrand=BSG

Wichtig: in den Preisen, die dort angezeigt werden, ist der 10%-Rabatt bereits enthalten. Als Pin tragt ihr den Code über dem Strichcode auf eurer Dauerkarte der letzten Saison ein.