ERSTEFANS

Leider keine Zuschauer in Taucha – Co- ModeratorIn für Fünfeck.FM gesucht

By 15. Juli 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Liebe Chemiefans,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass auch das zweite Testspiel unserer Regionalligamannschaft bei der SG Taucha 99 (am Sonnabend, 18. Juli, 14 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss.

Allerdings haben wir uns etwas ausgedacht: Für eine Co-Moderatorin oder einen Co-Moderator des Fanradios Fünfeck.FM ist definitiv noch Platz auf der Liste der Offiziellen unseres Vereins. Wer also schon immer einmal ein wenig selbst Radio moderieren wollte (oder vielleicht sogar zukünftig gerne öfter will?) sollte da nicht lange zögern. Besonders würde es uns freuen, wenn mal eine nicht-männliche Stimme das Team von Fünfeck.FM vervollständigen würde. Meldet euch mit eurem Namen und Infos, wie wir euch telefonisch erreichen können (brauchen wir dann für ein kleines Vorgespräch zur Auswahl) bis morgen Abend 18:00 Uhr unter medienteam@chemie-leipzig.de – wir freuen uns!