Skip to main content
100 JAHRE AKSVEREIN

100 Jahre AKS auf fussball.de

By 15. Mai 2020No Comments

Unser Alfred-Kunze-Sportpark wird 100 Jahre alt. Das Jubiläum und das damit verbundene Projekt sind bei uns in aller Munde und stoßen nun auch deutschlandweit immer mehr auf Interesse. Einen interessanten Bericht zum Jubiläum findet ihr nun auch auf fussball.de:

http://www.fussball.de/newsdetail/jubilaeum-100-jahre-alfred-kunze-sportpark/-/article-id/215533#!/


Das Projekt AKS100 wird gefördert mit Mitteln der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, durch die DFB-Kulturstiftung, das Kulturamt der Stadt Leipzig und durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Teilen:
Close Menu