
Grafik: Chemie Leipzig
Na ja, ein bisschen zumindest. Noch immer hindert uns die gegenwärtige Situation daran, all unsere Pläne zum Stadiongeburtstag umzusetzen und doch wird hinter den Kulissen fleißig weitergearbeitet, sich durch Fotos und Archive gewühlt, geschrieben und vorbereitet. Dazu gehört, neben der Planung von Veranstaltungen im Herbst, vor allem die Ideenfindung zur Digitalisierung einzelner Veranstaltungen und Vorhaben. Ein Teil davon ist die Vorstellung und Darstellung des Gesamtprojekt hier auf unserer Homepage.
Klickt euch durch auf der Unterseite: www.chemie-leipzig.de/aks100/
Ihr habt noch Infos, Fotos, Archivmaterial, Fotos, die ihr uns zur Verfügung stellen wollt? Dann meldet euch unter: 100jahreaks@chemie-leipzig.de
AKS100 – 100 Jahre Alfred-Kunze-Sportpark
Das Projekt AKS100 wird gefördert, mit Mitteln der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, durch die DFB-Kulturstiftung, das Kulturamt der Stadt Leipzig und durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.