FANSFANSHOPSPONSORENVEREIN

Chemie weiter unterstützen!

By 6. April 2020 No Comments

Foto: Chemie Leipzig

Die Aktion „Das kann doch einen Leutzscher nicht erschüttern!“ wurde dank eurer überwältigenden Beteiligung erfolgreich beendet. Momentan rechnen wir alles zusammen und werden noch heute den finalen Stand der Aktion veröffentlichen.

Wir sind übermäßig dankbar für eure sensationelle Hilfe. Natürlich könnt ihr Chemie auch nach dem Ablauf der Aktion weiter unterstützen, wenn ihr das wollt oder zum Beispiel die Aktion verpasst habt. Wichtig: all dies ist kein „Muss“, sondern richtet sich an alle, die sich nun fragen „Und wie geht es jetzt weiter?“.

Spenden

Auch nach dem Ende der Aktion könnt ihr weiter direkt an den Verein spenden. Dazu dient das Unterstützerkonto, auf dem auch das Geld für das Flutlicht gesammelt wird.
IBAN: DE95 8605 5592 1090 1943 03 (Sparkasse Leipzig) 
Wichtig: damit wir euch eine Spendenquittung, die ihr bei der Einkommenssteuererklärung steuermindernd einbringen könnt, zuschicken können, gebt bei der Überweisung euren Namen und eure Adresse an.

Fanartikel kaufen

Jeder Fanartikel, den ihr kauft, versüßt euch den Tag (zum Beispiel das chemische 1000-Teile-Puzzle) und hilft uns. Da der Fanshop im Alfred-Kunze-Sportpark auf Grund der aktuellen Situation geschlossen ist, bestellt online: www.chemie-fanshop.de

Sponsoring

Besonders für Unternehmen und Selbständige ist das Sponsoring eine der passenden Unterstützungsmöglichkeiten – jetzt und in Zukunft. Auch der kleinste Sponsor ist uns wichtig! Neben unseren Gegenleistungen erhält jeder Sponsor zudem Zugang zu exklusiven Veranstaltungen. Alle Informationen zum Sponsoring bei Chemie finden Sie auf der entsprechenden Unterseite direkt hier auf der Homepage.

Mitglied werden

Die Mitgliedschaft beim Herzensverein ist nicht nur ein Bekenntnis, sondern hilft uns auch ungemein bei der Planungssicherheit – durch Mitgliedsbeiträge und die öffentliche Sportförderung, die sich auch an der Mitgliedsstärke des jeweiligen Vereins richtet. Ganz nebenbei können die Mitglieder auf den Mitgliederversammlungen basisdemokratisch über den weiteren Weg des Vereins entscheiden. Alle Informationen zur Mitgliedschaft bei Chemie findet ihr auf der entsprechenden Unterseite direkt hier auf der Homepage.

Am Meisten hilft uns und euch jedoch eines: Passt auf euch auf, bleibt gesund, bleibt chemisch!

Eure BSG Chemie Leipzig