NACHWUCHS

D-Jugend im Trainingslager in Dresden

By 4. März 2020 No Comments

Ende Februar ging es für unsere beiden D-Jugendmannschaften ins Trainingslager nach Dresden. Mit den zwei neuen Nachwuchsbussen verging die Fahrt in die Landeshauptstadt wie im Flug. Am Abend des ersten Tages wechselten die Spieler und Trainer die Sportart und schauten bei der Eishockeymannschaft der Dresdner Eislöwen vorbei.

Neben den Trainingseinheiten stand auch ein Testspiel bei Borea Dresden auf dem Programm. Auf dem Kunstrasenplatz im Jägerpark unterlagen unsere Chemiker der Elf aus dem Norden von Dresden zwar 1:4, doch das Ergebnis war an diesem Tag nicht der wichtigste Punkt. Der Spaß, die Gemeinschaft und tolle Momente standen in diesem Trainingslager klar im Vordergrund.

Die Mannschaften bedanken sich bei den Sponsoren Portas und dem Leutzscher Freundeskreis für die finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung dieser tollen Tage!

Leave a Reply