AKSFANSVEREIN

100 Jahre Alfred-Kunze-Sportpark – Wir brauchen euer Wissen!

By 22. Januar 2020 No Comments

Foto: Henry Aulich

Liebe Chemiker,

zur Dokumentation der Geschichte unseres Stadions brauchen wir eure Hilfe. Darum suchen wir:

Dokumente

– alte Fotos, insbesondere von Umbauten oder zu besonderen Anlässen, Situationen (abseits von Spielen)
– besondere Erinnerungsstücke und Zeitzeugnisse (Zeitungsartikel, Pläne, Anteilsscheine, Anträge/Protokolle von Mitgliederversammlungen, Flugblätter, Aufrufe, Für und Wider zum Umzug)

Zeitzeugen

– Berichte uns von harten Fakten (wann, wer, wieviel, was, warum) zu Umbauten (auch kleinere, gerade im Umfeld).
– besondere Erlebnisse in Deinem AKS (welcher Teil liegt Dir besonders am Herzen, das erste Mal im AKS, Verpflegung im AKS, besondere Gebäude, z.B. Souvenirkiosk etc.)

Teile Dein Wissen und Deine Erlebnisse mit uns, damit die reiche Geschichte des AKS auch Deine Geschichte ist: 100jahreAKS@chemie-leipzig.de